Marion Frühling

Mein Leben ist ganz der menschlichen Entwicklung gewidmet. Keine Angst vor der Angst! Das ist mein Motto! Leider steht der wichtigste Mensch in unserem Leben häufig an letzter Stelle! Dass wir selbst dieser Mensch sind, wird im Alltag leicht vergessen.

Wir können nicht leben und nicht lieben, wenn wir uns nicht befreien von wachstumshinderlichen Verhaltensweisen. Jeder Mensch gleich welchen Alters und Bildungsstand, ist in der Lage, sein Leben positiv zu verändern und seine Beziehungen zu verbessern! Dazu gehört nur der Wille zur Lebensfreude und die Bereitschaft, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Marion Frühling ausgebildete Individualpsychologin. Als Heilerzieherin, Erziehungs- und Familienberaterin, Beziehungs-und Verhaltenstrainerin, Motivations- und Kommunikationstrainerin arbeitet sie erfolgreich in der Firmenschulung und coacht Mitarbeiter und Führungskräfte. Sie ist Trainerin für soziales Lernen an Schulen und Kindergärten.