Einzelberatung

Es fällt manchmal schwer eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, da wir eigentlich bisher ganz gut alleine klarkamen. Dann gibt es Ereignisse, die uns aus der Bahn werfen oder es stehen Entscheidungen an, die wir als zu schwierig empfinden. Oft sind wir ganz alleine mit unseren Sorgen und vertrauen uns Niemandem an, aus Sorge es könnte weitergetragen werden oder die Umwelt nimmt uns nicht mehr ernst.
Niemand kann sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen!

Wir haben für sie eine Fülle von Möglichkeiten, wie sie wieder Kontrolle über ihr Leben erhalten und neue Impulse wahrnehmen können. Gerade die engen, familiären Beziehungen sind es, die viele Probleme bereiten und darauf sind wir spezialisiert! Mit gestärktem Selbstvertrauen und Lebensfreude gelingt ihnen ein neuer Anfang!